Landesring Mecklenburg-Vorpommern der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V.

für junge Briefmarkensammler / innen
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern

Index >> News

RSS Feed


Suche



Philatelie Witze

Die Mutter fragt ihren Sohn: "Wo bist du denn den ganzen Nachmittag gewesen?" - "Tobi und ich haben Briefträger gespielt. Alle Bewohner unseres Dorfes haben die Post bekommen." - "So, ... woher habt ihr denn so viel Post gehabt?" - "Aus deinem Nachttisch."

Noch kein Mitglied?

... na dann aber schnell ein Jahr kostenlos mehr als Briefmarkensammeln erleben.

Kostenlose Mitgliedschaft hier!

... und warum wir Sie brauchen. Unterstützen Sie ihr Kind und die Jugend-Philatelie.

Eltern und Kinder gemeinsam

Einzigartiges Sponsoring mit uns? Na klar!


bilden.bewegen.begeistern

Einmal Danke sagen

Holger am 06.04.2020

Wir, die Jugendgruppe Philatelie Rechlin, möchte einem ganz besonderen Förderer und Unterstützer unserer Arbeit Danke sagen, für die unermüdliche Hilfe und Unterstützung.
Herr Rainer Lange aus Gemünden ist schon seit vielen Jahren ein verlässlicher Sponsor, wenn es um Materialien, Belege, Briefmarken, Postkarten und Ganzsachen geht.
Nur durch seine Hilfe ist es uns als kleine Jugendgruppe möglich, unsere Objekte für die bundesweiten Ausstellungen vorzubereiten und anzupassen. Durch seine Spenden im Sammelbereich Katzen, Hunde, Schmetterlinge, Vögel, Weihnachten, Märchen und Blumen sowie Meeressäuger konnten die Mädchen und Jungen unserer Gruppe schon beachtliche Auszeichnungen gewinnen.
Gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig „Danke“ zu sagen, denn nichts ist selbstverständlich und für immer.
Wir möchten Herrn Lange herzlich danken und wünschen ihm alles erdenklich Gute. Die Welt wird mit Jedem, der anderen hilft, ein wenig besser. Die leuchtenden Kinderaugen beim Auspacken der von Herrn Lange geschickten Postsendungen sind für mich als Gruppenleiterin immer wieder eine Freude und eine Bestätigung für diese ehrenamtliche Tätigkeit.

Jugendgruppe Rechlin
Carmen Bresin (Gruppenleiterin)

Briefmarken-Tipps | Presse | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Briefmarken | Philatelie | Sitemap