Landesring Mecklenburg-Vorpommern der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V.

für junge Briefmarkensammler / innen
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern

Index >> News

RSS Feed


Suche



Philatelie Witze

Kristin kauft beim Postamt gleich mehrere Bögen Briefmarken. Dem Postbeamten erklärt sie strahlend: "Ja, ich decke mich noch mal ein, bevor ihr wieder die Preise erhöht."

Noch kein Mitglied?

... na dann aber schnell ein Jahr kostenlos mehr als Briefmarkensammeln erleben.

Kostenlose Mitgliedschaft hier!

... und warum wir Sie brauchen. Unterstützen Sie ihr Kind und die Jugend-Philatelie.

Eltern und Kinder gemeinsam

Einzigartiges Sponsoring mit uns? Na klar!


bilden.bewegen.begeistern

Coole Ausstellung am 30. April in Schwerin

Holger am 21.04.2016

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Jahreshöhepunkt 2016, der coolen Briefmarkenausstellung am 30. April im Schweriner Schlosspark-Center. Von 10 bis 17 Uhr habt ihr die Chance, euch viele tolle Exponate anzusehen, an spannenden Spielen mitzuwirken, ein Quiz zu beantworten und natürlich tolle Preise zu gewinnen.

Neben der Jugendgruppe Schwerin werden auch viele andere Jugendliche von anderen Jugendgruppen sowie aus dem ganzen Stadtgebiet erwartet. Außerdem wird eine Sonderpostfiliale der Deutschen Post dabei sein, die neuesten Briefmarken mitbringen und auch den oben gezeigten Sonderstempel dabei haben.

Kommt reichlich vorbei, bringt gute Laune mit und holt euch den Sonderstempel. Er wird euch sicher lange erfreuen.

Briefmarken-Tipps | Presse | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Briefmarken | Philatelie | Sitemap