Landesring Mecklenburg-Vorpommern der Deutschen Philatelisten-Jugend e.V.

für junge Briefmarkensammler / innen
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern
Briefmarken Jugend Mecklenburg-Vorpommern: Philatelisten bilden.bewegen.begeistern

Index >> News

RSS Feed


Suche



Philatelie Witze

Herr Goldacker hat Geburtstag und Jan will seinem Vater was schenken. Also geht er zur Post und sagt: "Ich hätte gerne eine Briefmarke." Als er die Briefmarke erhält, fügt er hinzu:" Können sie bitte den Preis abmachen, es soll ein Geschenk sein."

Noch kein Mitglied?

... na dann aber schnell ein Jahr kostenlos mehr als Briefmarkensammeln erleben.

Kostenlose Mitgliedschaft hier!

... und warum wir Sie brauchen. Unterstützen Sie ihr Kind und die Jugend-Philatelie.

Eltern und Kinder gemeinsam

Einzigartiges Sponsoring mit uns? Na klar!


bilden.bewegen.begeistern

Holger am 05.06.2012

Der Stiftungswettbewerb 2013 findet im Herbst 2013 statt und wird in der bekannten Domstadt Speyer (Rheinland-Pfalz) ausgetragen. Thema wird das (UNESCO-)Weltkulturerbe sein. Welches Weltkulturerbe gibt es, in welchen Städten befindet es sich und welche Briefmarken findet man hierzu? Am besten fängst du schon heute an, dich mit dem Thema und einer entsprechenden Sammlung zu beschäftigen, um im kommenden Jahr umso besser vorbereitet zu sein.

Briefmarken-Tipps | Presse | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Briefmarken | Philatelie | Sitemap